Lach doch mal!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lach doch mal!

Just lol @.@
 
StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

 

 Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?

Nach unten 
5 verfasser

Habt ihr einen eigenen PC mit Internet?
Nur einen Pc ohne Internet
Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Vote_lcap40%Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Ja
Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Vote_lcap60%Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Nein
Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Vote_lcap0%Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 3:37 pm

Hier könnt ihr antworten!
Ich habe einen eigenen Pc mit Internet..
sogar 2 *freu*
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
fun_girl
Admin
Admin
fun_girl


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 28
Ort : Im Traumland bei lovelygirl

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:47 pm

Ich habe auch einen mit internet und er ist mir...mir ganz allein^^
Nach oben Nach unten
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 7:35 pm

meiner ist auch mir...mir ganz allein^^
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovelygirl
Admin
Admin
Lovelygirl


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.05.09

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 7:35 pm

Eigentlich müsste ich ja auf "Nein" gehen...
denn ich habe:
ICH HABE EINEN MAC!!!!!!!
UND EINEN LAPTOP!!!!!
also keinen PC!!!!
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:10 pm

du weißt wie das gemeint ist,..
leg nicht jedes wort auf die goldwage
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovelygirl
Admin
Admin
Lovelygirl


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.05.09

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:45 pm

xD
na klar weiß ich das...
aber dich zu ärgern macht trotzdem fun Razz
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 2:51 pm

Ich hatte mal internet :'(
Nach oben Nach unten
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 12:56 am

wieso hatte??
oO
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 9:10 am

Lange Geschichte x.x
Nach oben Nach unten
lach doch mal
Baby
Baby
lach doch mal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 34
Ort : wuppertal

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Internet junky   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 8:51 am

also ich hab enich nru en pc und inet sondern ich wohn auch alleine xD un hauptsächlich game ich auf dem pc ich bin halt son richtiger zocker nein ich klaue nicht ich meien ich game xD ich zock mmorpgs und ab un zu ma egoshooter un sowas halt wie s4 ^-^ alles was fun macht halt ^-^ ich mag meinen pc xD wer mich heiraten will muss ihn mit heiraten xD ne scherz also so schlimm isset nich ich bin schon ein freak aba so nun auch net xD lol!
Nach oben Nach unten
http://www.knuddels.de/hpvampier12
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: *Hust, Hust*   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 2:26 pm

Ja du wohnst alleine sieht dort aus wie ein Schlachtfeld was ich dabei auch noch selbstständig macht ... Und du zockst sehr viel und wie x.x Manchmal denkt man das du viel lieber mehr zeit verbringst mit deinen spielen als mit anderen personsn No
naja der mensch ist so wie er ist und du bist halt du <.<
mehr sage ich dazu nix Razz
Nach oben Nach unten
lach doch mal
Baby
Baby
lach doch mal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 34
Ort : wuppertal

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: -.-   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 3:11 am

passt shcon du muss mich nich mehr lange ertragen glaub mir ^-^sei sonntag hab ich die schnauze voll ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.knuddels.de/hpvampier12
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 2:51 pm

Vermundlich hast du ja eine andere gefunden <.<
man sieht ja wie viel du mich geliebt hast nur 1-3 monate und das wars.
wie lautet mein spruch als du mein spruch unter meinen foto laßt
Männer sind alle gleich...
ich bin dir scheiß ergal geworden ....
alles tut aua
Nach oben Nach unten
lach doch mal
Baby
Baby
lach doch mal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 34
Ort : wuppertal

Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: -.-   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 7:30 pm

ich hab ne neue gefunden schon klar xD wieso ruf ich dich dann an un so un als du angerufen hast un geheult has un dein geld alle war wieso lauf ich in ne telefin zelle?<.< weil ich ne neue hab un dich net liebe ne?XD klar jetz bin ich wieder des arsch <.< und wenn du meins alle männer sind gleich mein du mal <.< ich bin nur so zu dir weil du einfach total komisch bist und ach ka ich bin verwirrt <.< alles mögliche ich will dir ja helfen aber wenn du dir net helfen lässt und immer nur schmolls chill ich vorn pc is klar <.< weil ich einfaxh seit einem jahrimmer wegen jedem scheiß hinterher laufe dabei will ich nur gutes <,< aber nein ich krieg ja immer tritte von dir un so bla bla un denn sich wunder wenn ich iwann keine lust mehr drauf habe <.< ich brauch auch ma zärtlichkeiten und so <.< nix gegen dich dessu unzärtlich bist oder so <.< nur merken tu ich davon in letzer zeit nix un anstatt zu reden schmollst du mekerst mich an oder sonst was klar mach ich auch fehler aber so ne kacke von wegen des ich ne andere hätte lass ich mir 100 pro net gefallen <.< du reimst dir iso ne scheiße zusammen un dann heißt es bei dir alle männer sind gleich schonma gemerkt was du machst? du sagst du kämpfst um uns und so nur sorry des ich des so sagen muss ich merk davon nix <.< ich mein du sagst mir immer was ich falsch mache un was ich schlecht mache <.< abe rlobst du mich einmal wenn ich mich anstrenge?wohl kaum q.q in dem fall bist du wie deine mutter ich mein klar mach ich fehler un in sachen wie meiner wohnung muss ich auch gestehen des es richtig is dessu mich anmeckerst aber den mach ich mal was gutes un krieg ich mal hassu toll gemacht oder so? ne nich wirklich ne?<.< aber dne so hindrehen als wär ich der arsch un sagen ich würd dich betrügen von wegen ich hätt ne neue -.- du weißt genau des das totaler bullshit ist wenn ich dich net lieben würde un ne andere hätte würd ich sofort schluss machen ohne mit der wimper zu zucken weil du doch meinen glück dem im wege ständs oder meinsu nich? ich kann auch nix dafür dessu dir so ne scheiße zusammen reibst un vorallem immer so drehst de sich alles schuld bin <.< klyr bin ich auch was schuld aber nicht alles <.< ich mein ich sag dir net andauernd du betrügs mich oder du has ne andere oder erzähl allen wie doof du bis nein ich nehm dich sogar noch vor seb in schutz un alles <-< wenn du wüsstes was der über dich redet un von wegen ich soll mit dir schluss machen und so <.< aber ich mach nich schluss weil mein herz mi rsagt das ich dich liebe und ich dich brauche un verdammt nochmal du bist das hüpscheste mädchen auf der welt für mich kapiers endlich <.< un hör auf dir so ne scheiße einzureden des auch nich aufbauend sowas zu hören wnen man schon streit hat <.< sowas macht auch alles kaputt ich mein wie lang wirfst du mir vor des ich ne andere hab? eig unsere ganze beziehung lang un wer erträgt des ? ich du kanns ja mal fragen wie viele kerle des auf dauer mitmachen <.< ich sags dir jetz noch einmal -.- ich hab keine andere und ich liebe nur dich <.< denk da mal drüber nach
Nach oben Nach unten
http://www.knuddels.de/hpvampier12
Gesponserte Inhalte





Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?   Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr einen eigenen Pc mit Internet?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr eine(n) Brieffreund(in)?
» Neuigkeiten???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach doch mal! :: Umfragen :: Umfragen-
Gehe zu: