Lach doch mal!

Just lol @.@
 
StartseiteLoginKalenderFAQSuchenMitgliederAnmelden

Teilen | 
 

 Apfelkuchen

Nach unten 
AutorNachricht
fun_girl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Im Traumland bei lovelygirl

BeitragThema: Apfelkuchen   So Mai 03, 2009 8:31 pm

Hier könnt ihr alle Variantren zu Apfelkuchen Posten.

Zutaten:
-65 g Butter
-2 Eier
-1 Tasse Zucker
-1 P. Vanillezucker
-1 Tasse Mondamin (Speisestärke)
-1 Tasse Weizenmehl
-2 Tl. Backpulver
-4-6 Äpfel
-etwas Milch

zubereitung:
-Springform mit Alufolie auslegen und einfetten. Äpfel schälen, vierteln, in dicke Scheiben schneiden und auf den Boden legen.
-Die übrigen Zutaten in eine Rührschüssel geben und zu einem Rührteig vermischen. Den Teig für den Apfelkuchen auf das Obst geben
-Die Backzeit beträgt ca. 40min. bei 160°-200°C im vorgeheizten Backofen.

Den Apfelkuchen nach dem Backen etwas abkühlen lasen und auf eine Tortenplatte oder einen Teller stürzen. Die Alufolie abziehen und den Kuchen mit Puderzucker bestreuen.
Und FERTIG!
Nach oben Nach unten
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : Im Honigkuchenland xD

BeitragThema: Re: Apfelkuchen   Mo Mai 25, 2009 2:43 pm

*Sabba**magenknurr*
Ich will gerne auch nen Kuchen machen aber wo tu ich den zimt im Apfelkuchen rein wenn ich des möchte? Und kann mir jemand ein Rezept geben für ein Käsekuchen? Smile
Nach oben Nach unten
 
Apfelkuchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach doch mal! :: Alles andere :: Rezepte-
Gehe zu: