Lach doch mal!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lach doch mal!

Just lol @.@
 
StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

 

 Selbsterfundene Geschichten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 2:17 pm

Hier könnt ihr selbsterfundene Geschichten reinstellen.
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 2:52 pm

Ich fange mal an:

Neu(n) Leben Teil 1:

Ich fiel in einen tiefen Abgrund der Unendlichkeit, ich sah nur Umrisse,
Umrisse meiner Hand, aber doch sah ich nur schwarz.
Ich spürte nichts in mir. Eine Leere durchströhmte meinen Körper.
Ich bemerkte kein Leben in mir. Keine Freude, keine Hoffnung,
nur Sehnsucht. Sehnsucht nach meiner Familie,nach meinem Leben.
Ich wusste nur noch eins.
Ich hatte Fehler gemacht, sehr viele Fehler.
Musste ich deswegen das hier durchmachen?
Ich wusste die Antwort schon. Dämonen umzingelten mich, und sogen mein Leben aus mir heraus.
Ich bekam keine Luft mehr,und wurde plötzlich von einer Hand aufgefangen.
Ich befand mich in den Armen eines Engels. In den Armen eines Engels,wie ich mir schon immer einen
vorgestellt hatte. Er schaute mich mit seinem lieblichen Gesicht an. Er hatte schwarze Haare und
ein weißes Gesicht. Er sah aus wie eine Statue. Ich blickte in seine schwarzen Augen und sah nur leere.
Er hatte auch kein Leben in sich. Seine Seele hatte ihn auch verlassen.
Jetzt wusste ich das ich Tod war. Ich hatte begriffen,dass ich mein Leben verloren hatte.
Ich hatte begriffen, dass ich meinen Freund nie wieder sehen würde.
Ich hatte begriffen, dass ich alles falsch gemacht hatte, was man falsch machen kann.
Der Engel sagte kein Wort, bis ich begriff.
Ich bewegte meine Lippen um etwas zu sagen, doch ich hattekeine Stimme.
Der Engel schien ich zu verstehen und antwortete mir.
"Du bist hier, weil du gestorben bist. Du hast zu viele Fehler gemacht, um es verdient zu haben weiter zu leben.
Du wurdest in die Welt der Roten gewiesen. Du wirst aber wieder neu geboren. Du hast neun Leben.
Nach dem neunten Leben, bleinst du für immer hier. Du jast jetzt keine Stimme da du tot bist.
Du bekommst sie, wenn du wieder erwacht bist. Da du noch nicht weißt was du werden willst. Du
allein bestimmst deine Zukunft"
Ich vrsatnd nur die hälfte davon was er sagte.
Seine Stimme umschlang mich und hob mich in die Undenlichkeit.
Sie verführte mich dazu etwas zu tun,was ich nie getan hätte.
Sie hatte mich verzaubert. Seine weiche zarte Stimme. Ich wr hin und weg,und nickte nur,
doch er war schon verschwunden. Verschwunden im Nichts. In dem Nichts, aus dem ich kam.


Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Zu deiner Geschichte   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:47 am

Ich schreibe selber sehr gerne geschichten die ich gerne erfinde, weil das eingfach spaß macht sowas zu tun. Und ich finde deine Geschichte total toll und da konnte ich mir vorstellen, wie es bei deiner geschichte aussehen könnte. Mit dem Engel macht es mich ein wenig stutzig scratch Enegl haben eigentlich keine schwarzen haare o.o Oder irre ich mich da?
aber sonst is da alles voll gut ^^ Möchte gerne noch mehr von dir lesen, weil ich ideen sammel was ich zu meiner aktuellen geschichte etwas suche ^^
Vielleicht kannst du mir da helfen
Nach oben Nach unten
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 3:56 pm

oh dankeschön.
es ist eigentlich nur fantasie,von daher finde ich es egal wekche haarfarbe er engel hat.
ich arbeite an der weiterführung^^
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
fun_girl
Admin
Admin
fun_girl


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 28
Ort : Im Traumland bei lovelygirl

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: https://lach-doch-mal.forumieren.de/geschichten-f7/   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 9:15 am

Ich finde es auch sehr gut, aber manchmal wird viel wiederhilt^^.
Nicht wörter, sinder so sachen wie :
nur Sehnsucht. Sehnsucht nach meiner Familie,nach meinem Leben.
das mit der Sehnsucht^^.
einmal ist nicht schlimm, aber es klmmt in dem kleinen Text sehr oft vor, aber sonst seeeehr gut
Nach oben Nach unten
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 9:05 pm

fun_girl schrieb:
Ich finde es auch sehr gut, aber manchmal wird viel wiederhilt^^.
Nicht wörter, sinder so sachen wie :
nur Sehnsucht. Sehnsucht nach meiner Familie,nach meinem Leben.
das mit der Sehnsucht^^.
einmal ist nicht schlimm, aber es klmmt in dem kleinen Text sehr oft vor, aber sonst seeeehr gut

das ist extra so gemacht.. aber thx
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
fun_girl
Admin
Admin
fun_girl


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 28
Ort : Im Traumland bei lovelygirl

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 2:26 pm

Ich weiß...Aber wie schon gesagt, es ist etwas zu oft!
Ein paarmal ist ok, aber so oft..
Nach oben Nach unten
Lovelygirl
Admin
Admin
Lovelygirl


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.05.09

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 6:37 pm

MEHR HÖREN WILL!!!!
xD
also ich könnte jetzt ieg. auch relativ viel meckern..aber was ich gut finde ist,
dass sie lust auf mehr macht...
zuindest bei mir ^^
also ......schreib fleißig weiter...
und eig. sind engel wirklcih eher blond..aber das ist doch mehr oder webiger ein
"Dämonen-Engel"..oder??? Razz

http://schulhexen.blogspot.com/

hier ist mal eine seite, wo ich ein buch mit meiner freundin angefangen hab zu schreiben...
(man ist das laaange her)
ihr müsst aber links auf die kapitel klichen...weil sonst ist es falschrum ^.^

freu mich auf kritik!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 11:53 am

Wo bleibt der Rest mit der Geschichte warte schon ganz gespannt dadrauf *-*
Sonst werde ich meine Geschichte schreiben ô.o
P.S.: Wie gesagt Dienstag kann ich wieder schreiben ^-^
Nach oben Nach unten
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 10:49 pm

jaja nur gdult bitte..ich arbeite dran..
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:58 am

Ok, ok ich warte ~.~
*warten tu*
Nach oben Nach unten
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 9:00 am

Das is doch mal was *-* endlich wieda etwas zum lesen *sabber wie nen wasserfall*
Die is supi habe schon deine geschichte X-mal durchgelesen immer wieda was neues^^
lass dir aba net so lange zeit xD
Laufe der tage werde ich auch was reinschreiben ^^
HDL ^^
Nach oben Nach unten
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 9:55 pm

IDA
Ja ich habe nicht so viel Zeit wegen Schule und so..
Ich will was von dir hören
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 10:53 pm

Ok bin aber von heute bis sonntag bei meinem freund und habe mein heft vergessen v.v viell is es montag dann drinne ö.ö V
Nach oben Nach unten
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 11:52 pm

jaja..is ok
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 9:36 pm

Lovelygirl schrieb:
MEHR HÖREN WILL!!!!
xD
also ich könnte jetzt ieg. auch relativ viel meckern..aber was ich gut finde ist,
dass sie lust auf mehr macht...
zuindest bei mir ^^
also ......schreib fleißig weiter...
und eig. sind engel wirklcih eher blond..aber das ist doch mehr oder webiger ein
"Dämonen-Engel"..oder??? Razz

http://schulhexen.blogspot.com/

hier ist mal eine seite, wo ich ein buch mit meiner freundin angefangen hab zu schreiben...
(man ist das laaange her)
ihr müsst aber links auf die kapitel klichen...weil sonst ist es falschrum ^.^

freu mich auf kritik!!!! Very Happy

Was hast du denn zu meckern??
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 9:38 pm

Itachi =) schrieb:
Das is doch mal was *-* endlich wieda etwas zum lesen *sabber wie nen wasserfall*
Die is supi habe schon deine geschichte X-mal durchgelesen immer wieda was neues^^
lass dir aba net so lange zeit xD
Laufe der tage werde ich auch was reinschreiben ^^
HDL ^^

stell bitte was rein.. pls...
pls..pls..pls..
Ich habe etwas neues geschrieben aber das war dumm... deswegen hab ich es wieder gellscht..
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Meine Geschichte   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 3:35 pm

Werde ich Sonntag oder Samstag Abend reinschreiben^^
(wisst doch dass ich zurzeit kein Internet habe Sad )
Nach oben Nach unten
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 7:26 pm

Sorry geht doch net .__.
Sad
Nach oben Nach unten
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:02 pm

Wieso??
Ok machen wir es so..
wenn du etwas reingestellt hast,setzte ich mich wieder drann
und schreibe auch weiter^^
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:55 pm

Okay ^^
Nach oben Nach unten
Itachi =)
Little Smile (s)
Little Smile (s)
Itachi =)


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Im Honigkuchenland xD

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Meine Geschichte ist endlich fertig =)   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 3:44 pm

Hay sorry dass ich so lange gebraucht habe aba endweder ich war beschäftigt oda hatte zu viele Probleme am Hals. Ich habe all meine Gefühle freien lauf gelassen ... Lest euch es durch^^

Ein Mädchen war mit ihren Freund schon seit 2 Jahren zusammen!
Er war ihr immer treu, ging nie auf Partys, war ein perfekter Junge!
Doch an einem Samstag Abend kam es zu den ersten heftigen Streit zwischen den beiden... Er wollte in die Disco fahren, aber er wollte das sie zuhause bleibt...
Sie wollte nicht, das er hinfährt!
Er rief sie an und sie stritten noch mehr!
Sie sagte:"Geh doch, was juckt mich das.... Ich wünschte du kommst nie wieder zurück!!!" Den Tag darauf kam seine Schwester mit Tränen in den Augen zu ihr und sagte:"Es tut mir leid..."
Sie verstand die Schwester nicht und fragte, was los ist!
Die Schwester schwieg nahm sie an die Hand und führte sie zu einer Brücke, die abgesperrt war.
Das Mädchen befürchtete das Schlimmste und ihr Herz schlug so schnell das sie am ganzen Körper zitterte!
Sie sah ein Auto was an einen Baum gefahren war, sie sah soviel Blut und die Türen standen offen...
Auf dem Boden lag ein Stück Papier..
Die Schwester hob es auf und brachte es zu dem Mädchen.
darauf stand:"Schatz ich liebe dich über alles, dass ich dir jeden Wunsch erfüllen würde!!! es war dein letzter Wunsch mein Schatz, ich sollte nie wieder kommen! Doch ohne dein Herz kann ich nicht leben, lieber bin ich tot! Leb wohl..."
Er hatte sich auf der Party betrunken, sich mit Leuten geschlagen und aus Kummer unter Alkohol fuhr er mit Absicht gegen den Baum!
Seit diesem tag wurde das Mädchen nie wieder glücklich...
1 Jahr später sprang sie von derselben Brücke wo ihr Freund vor einem Jahr in den baum neben der Brücke gefahren war und dort sein Leben ließ...

Ende der Geschichte. Ich wünschte ich hätte nen Auto dann würde ich das selbe machen wie der Freund von der Freundin Neutral
Nach oben Nach unten
Stroyteller
Neugeboren
Neugeboren



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.10

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:05 pm

ich wusste jetzt nicht ob ich für eine neue geschihte ein neuen Theama öffnen soll aber ich stell hier jetzt erst ein mal den Prolog von meiner geschichte ein..

Prolog:

Ich presste beide meine Kopfhörer tiefer in meine Ohren. Meine Mutter würde sich jetzt aufregen, mit einem Ohr immer in der Wirklichkeit bleiben, sagte sie immer. Doch ich wollte die Geräusche meiner Umgebung abschalten, nur die Musik meines Ipots hören und mich auf das zu konzentrieren was andere nicht sahen, das was nur mir gehörte.
Der Bus fuhr an, alleine starte ich aus dem Fenster mir gegenüber.
Ich allein konnte die flammen Flügel der Marinenkäfer sehen.
Ich allein konnte die Blätter der Bäume eine Unterhaltung über ihre neuen Kleider halten hören.
Ich allein sah wie die winzigen Obstfliegen bei dem Kontakt von direktem Sommerlicht in Drachen mutierten.
Ich allein spürte die Geschichten der Regentropen auf meiner Haut.
Ich allein sah wie farblose Schmetterlinge durch einen Flug durch den Regenbogen des Nachbars Sprinkler ihre Farben erhielten.
Ich allein konnte diese Welt sehen, mit ihrer Schönheit und Farbenpracht.
Aus meiner Tasche kramte ich eines meiner Skizzenbücher, seid dem ich das erste Mal eines dieser Geschen sah hielt ich sie fest.
Seite um Seite hatte ich die Blätter gefüllt und in dem Laufe der Jahre war es wie ein Tagebuch für mich gewesen.
Ich zog meinen B6 Bleistift aus der kleinen Außentasche und fing an den Marinenkäfer zu skizzieren, stück für stück, erfasste ich die Bewegungen des Wesens das mit dem bloßen Auge schon wunderschön war.
Ein englisch hießen sie: Ladybird.
Ich liebet diesen Namen für sie, meistens benutzte ich den englischen Namen für sie, wenn ich über ihre wahre gestallt redete, nicht die die jeder sah, das waren Marienkäfer doch die mit ihren leuchtend roten tönen und den flammenden Flügel waren für mich immer Ladybirds.
I hold sunlight and swallow fireflies and it makes me want to cry sang grade Eisley in meine Ohren.
Dieses Lied war es das ich immer hörte wenn ich mich genau auf meine wahre Umgebung konzentrierte.
Der Ladybird erhob sich von dem Sitz neben mir. Ich zog die Luft tief ein um den leichten hauch von verbranntem zu riechen.
Nicht oft bekam ich Ladybirds zu Gesicht, wenn es regnete erloschen ihre Flammen und sie wurden zu normalen Marinenkäfern. Nur im Hochsommer wenn es wenig regnete kamen sie heraus aus ihren Verstecken und ganze Hauswände waren mit ihnen bedeckt.
Ich schloss mein Buch und drückte den roten Stopp Knopf.
Der Weg von der Bushalte stelle bis nach Hause war nicht lang und schon bald war ich zu Hause, zog die Kopfhörer wieder aus meinen Ohren und ließ zu das die Geräusche von Autos und anderen Lebewesen meine Auffassungsgarbe beeinträchtigen.
„Bin wieder zu hause“ rief ich meiner Mutter zu die in der Küche am Herd stand.
„Essen ist in 15 Minuten fertig“ verkündigte sie und ich rannte die Treppen hoch und schmiss mich auf mein Bett, was würde ich machen wenn ich je diese Garbe verlieren würde und so sein müsste wie alle anderen, keine Fantasie, kein Blick für das was die Welt lebenswert machte.
Wieder steckte ich meine Kopfhörer in die Ohren und beobachtete die Staubteilchen in der Luft wie sie um die Aufmerksamkeit der Sonne tanzten.
I shall never grow up - Make believe is much to fun sang mir Eisley vor und ich musste ihr recht geben nur mit dem einen unterschied, das hier war kein Vorstellung, ich wusste das alles was ich sah wahr war, mit einer Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Lovelygirl
Admin
Admin
Lovelygirl


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.05.09

Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:35 pm

wow.. echt beeindruckend! Very Happy
Du hast wirklich Talent zum schreiben. Vor allem schaffst du es durch deine genaue Beschreibung der umgebung, dass man sich sofort in die Erzählfigur reinversetzen kann Smile
Ich würde mich freuen mehr von dir und deinen Ladybirds zu hören Wink
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Selbsterfundene Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Selbsterfundene Geschichten   Selbsterfundene Geschichten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selbsterfundene Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach doch mal! :: Alles andere :: Geschichten-
Gehe zu: