Lach doch mal!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lach doch mal!

Just lol @.@
 
StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

 

 Blondinen witze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
fun_girl
Admin
Admin
fun_girl


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 28
Ort : Im Traumland bei lovelygirl

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:48 pm

Hier werden Blondinen witze gepostet.
Habt spaß beim reinschreiben und lesen.

Ich fange an:

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
Nach oben Nach unten
Lovelygirl
Admin
Admin
Lovelygirl


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.05.09

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:54 pm

der is gudd
8,657 (xD)

Ein Polizist hält eine Blondine auf, die auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt.
"Wussten sie nicht, wohin sie fahren?" -
"Nein, aber es muss scheußlich dort sein, weil die anderen alle wieder zurückfahren."
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 3:13 pm

8

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
fun_girl
Admin
Admin
fun_girl


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 28
Ort : Im Traumland bei lovelygirl

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:37 pm

7

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."
Nach oben Nach unten
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 7:40 pm

8

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Sunny
Baby
Baby
Sunny


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.09

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 1:06 pm

ich fnd de alle auch sau lustig!*g*
hier mal noch einer:

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und das schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!" "Gut ich nehme den schwarzen!" Sie zahlt und geht.
Nun betritt eine Schwarze den Laden und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. "Was kostet das schwarze Modell da?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und der weiße da daneben?" "Das ist ein spezielles Gerät, kostet 140 Mark!" "Gut, dann nehme ich den weißen!" Die Schwarze zahlt und geht.
Dann betritt eine Blondine den Laden und betrachtet gleichfalls die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und der schwarze da daneben?" "Der ist was spezielles, kostet 140 Mark!" "Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?" "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!" "Gut, den nehme ich!"
Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?"
"Gut!" antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Mark verkauft, einer Farbigen einen weißen für 140 Mark! Ach ja, und da war noch eine Blondine da, die hat für 200 Mark das Thermometer mitgenommen!
Nach oben Nach unten
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 1:12 pm

der ist echt gut^^
ich habe gerade keinen witz zur hand und gebe die afgabe einen reinzustellen weiter.
wir haben schon vile gute witze gesammelt.das macht viel spaß die zu lesen.
der von dir sunny bewerte ich mit 8.1 punkten


Zuletzt von Lovely am Mo Mai 11, 2009 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovelygirl
Admin
Admin
Lovelygirl


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.05.09

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:56 pm

eine omi wollte im 1 stock aussteigen aus dem aufzug. doch es kam eine blondine rein mit einer rießigen parfümwolcke. sie sagt esprit 50 ml 100 euro. im 2 stock kam noch eine blondine rein die noch eine größere parfümwolcke hinter sich herzog.sie sagte chanel 50 ml 250 euro. als die oma ausstieg lies sie ein fahrn und sagte blumenkohl von aldi 200 gramm 99ct.
(i-wie is der doof...xD)
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 5:42 pm

5 punkte..der is dumm...
hier einer:
Eine Blondine schlendert durch einen Supermarkt.
Bei einem Regal bleibt sie plötzlich stehen und
ist ganz erstaunt. Sie fragt einen verkäufer:

"Was ist denn das?"
Verkäufer:" Das sind Thermoskannen. Die halten
Heißes heiß und Kaltes kalt."
Blondine:" Das ist ja toll. Ich nehme eine."


Am nächsten Tag schlendert sie total stolz mit
der thermoskanne durch die Stadt und trifft eine
Freundin. Die fragt:"Was hast Du denn da?"
Blondine:" Das ist eine Thermoskanne. Die hält
Kaltes kalt und Heißes heiß."
Freundin:"Und was hast Du da drin?"
Blondine:" Eine Tasse Kaffee und ein Eis."

dumm
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovelygirl
Admin
Admin
Lovelygirl


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.05.09

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 9:50 pm

der is i-wie LOOOL!!
xD
mh....... 7.689 Punkte Razz

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die Brünette schlagen fast gleichzeitig an, die Blondine kommt ein paar Sekunden später ans Ziel. Beschwert sie sich: Das gilt nicht, ihr habt geschummelt! Ihr habt ja auch die Arme benutzt...

(...gell LENA?? xD)
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Lovely
Admin
Admin
Lovely


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt!

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 2:34 pm

der ist gut...
(8.587)
hm...
eine blondine und eine brünette sitzen auf einer stange vor einem abgrund.
die brünette:"was ist denn da unten? ein fluss?"
dir blondine:"keine ahnung...ich probier es aus"
die blondine springt ab und schlägt hart uf dem boden auf.
die brünette von oben:"und? was ist es?
die blondine:"die autobahn""
Nach oben Nach unten
https://lach-doch-mal.forumieren.de
Sunny
Baby
Baby
Sunny


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.09

Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 6:41 pm

lol..
warum "GELL,Lena"?

hier noch einer:
Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Interspar bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Hofer folgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blondinen witze Empty
BeitragThema: Re: Blondinen witze   Blondinen witze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blondinen witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinder-Witze
» Sonstige Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach doch mal! :: Lachen :: Witze/Dumme Sprüche-
Gehe zu: